Gute Anfahrbarkeit für Kund*innen
Neue Immobilien für unsere zukunftsorientierten Märkte
PARTNER
FÜR DIE ZUKUNFT
Wir wollen wachsen
Die ersten beiden Märkte der Firma Thomas Philipps eröffneten im Oktober 1986. Mit überschaubarem Sortiment, aber großen Zielen. Heute kennt man das Unternehmen Thomas Philipps deutschlandweit und über 250 Märkte versorgen Verbraucher zwischen Nordsee und Bodensee mit Produkten des täglichen Bedarfs. Mehr als 3.500 Menschen arbeiten mit und für Thomas Philipps und begeistern täglich unsere mehr als 100.000 Kunden von dem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis in unseren Märkten. Eines der wichtigsten Ziele der Anfangstage haben wir damit erreicht: Wir wollten nicht den schnellen Gewinn, sondern den langfristigen Erfolg. Unter diesem Motto steht auch unsere Immobilienakquise, welche sich darauf spezialisiert hat, langfristige, partnerschaftliche Mietverhältnisse auf Augenhöhe zu pflegen.
Wir suchen Partner zur Zukunfts-Gestaltung
Unser Verkaufskonzept ist auf den Vertrieb von knapp 18.000 Artikeln aus verschiedensten Warengruppen rund um die Themen Heim & Garten ausgelegt. Damit wir für unsere Kund*innen eine angenehme Atmosphäre schaffen können und alle Artikel entsprechend gut dargestellt sowie präsentiert werden, setzen wir für unsere Verkaufsflächen folgende Standards voraus:
- Bestandsgebäude oder neuprojektierte Märkte
- Gerne in der Nähe zu anderen Einzelhändlern
- Verkaufsflächen von 1.300 – 2.200.qm
- Lagerfläche und Sozialräume von 200 bis 300 qm
- Außenverkaufsmöglichkeit von 200 bis 350 qm
- mind. 50 ebenerdige Parkplätze
- LKW-Anliefermöglichkeit (40t LKW)
- Einzugsgebiet mind. 30.000 Einwohner innerhalb von 20 Minuten Fahrzeit
SIE HABEN EINE PASSENDE IMMOBILIE?
Wir freuen uns auf Ihr Angebot per E-Mail an expansion@thomas-philipps.at oder direkt online über unser Kontaktformular.
Expansionsbroschüre
Die wichtigsten Informationen finden Sie in unserer Expansionsbroschüre.